Fertig: Farlin

Ein Kaiserreich mitten in einer Revolte. Magier haben die Kontrolle übernommen, nachdem eine junge Frau rachsüchtig den alten Kaiser ermordete. Dumm nur, daß sie hochschwanger fliehen muß – mit dem Kind des nun ebenfalls toten Kaisersohns unter dem Herzen. Noch sehr viel dümmer, daß ausgerechnet der Blutgeneral des Kaisers der Einzige ist, der ihr während der Geburt beistehen kann und später die Lebensversicherung ihres kleinen Sohnes wird.

Nach mehreren Fehlstarts und Zwischenüberarbeitungen kann ich nun endlich stolz die Fertigstellung von "Farlin" verkünden.

111.695 Wörter auf 456 Normseiten.

Ich bin sehr glücklich, meinen Blutgeneral gebändigt zu haben. Jetzt saust er gleich durch die Mailleitung zu einer lieben Autorenkollegin, die ich mit "Arrion", "Cajan" und "Roveon" liebevoll und mit nur winzigen Hintergedanken angefüttert habe. Bin gespannt, wie Farlin ihr gefällt.