Geschenkgeschichte: Moorfeuer

button-geschenkgeschichtenPassend zu Halloween kommt nun meine zweite Geschenkgeschichte an Euch mit dezentem Grusel daher. Wie „Jörn“ gehört auch „Moorfeuer“ zu meinen Geschichten rund um Klaxdonnersbüll. Vorhang auf für Merle und Rollo.

„Moorfeuer“ bescherte mir den zweiten Platz im Schreibwettbewerb „Butter bei die Fische. So schreibt der Norden.“, gemeinsam veranstaltet von der Union Bank und der Ostangler Versicherungen. Es gab eine wundervolle Siegerehrung, bei der meine Geschichte vorgelesen wurde, ein wundervolles Büffet und die Veröffentlichung im Kundengeschenkbuch, das seit September 2014 und nur so lange der Vorrat reichte bei den Ausschreibungspartnern in den Filialen erhältlich war.

Meine Geschenkgeschichten dürfen gerne weitergegeben und geteilt werden. Auch in Zukunft wird es auf meinem Blog in unregelmäßigen Abständen weitere Geschenkgeschichten geben. Und jetzt bleibt mir nur noch, viel Spaß mit meiner Herbstgeschichte zu wünschen!

Mein Dank an dieser Stelle gilt noch einmal Sylvia von Cover für Dich, die mir nicht nur mit der E-Book-Formatierung unter die Arme griff, sondern auch die Geschenkgeschichtencover für mich bastelt. Danke!

02-moorfeuer-mini

EPUB

02-moorfeuer-mini

MOBI