Geschenkgeschichte: Der Köder

Zum Valentinstag werden ja gerne Pralinen und Blumen verschenkt. Hier gibt es Kekse!

Im August 2011 erschien in der Ausgabe 93 des Fanzines „Golem“ meine Kurzgeschichte rund um eine verschleppte Nonne, die finsteren Pläne ihrer beiden Entführer und … ein Einhorn. Ja, es ist ein gutes Zeichen, wenn ich beim Schreiben lache.

Meine Geschenkgeschichten dürfen gerne weitergegeben und geteilt werden. Auch in Zukunft wird es auf meinem Blog in unregelmäßigen Abständen weitere Geschenkgeschichten geben. Und jetzt bleibt mir nur noch, viel Spaß mit meiner Herbstgeschichte zu wünschen!

Mein Dank an dieser Stelle gilt noch einmal Sylvia von Cover für Dich, die mir nicht nur mit der E-Book-Formatierung unter die Arme griff, sondern auch die Geschenkgeschichtencover für mich bastelt. Und ich bin begeistert, denn jedes Cover ist schöner als das davor. Danke!

EPUB

MOBI