Der Magie verfallen II: Elfenstein

Seit zwei Monaten ist „Königsmacher“ nun erhältlich. Ich habe viele, liebe Rückmeldungen zu diesem Roman bekommen. Dankeschön! Und mehrfach wurde nach mehr verlangt. Gerne doch!

In einem Monat erscheint der zweite Roman der Reihe: „Elfenstein

Zwei neue Helden, eine neue Welt, neue Hindernisse, die es auf dem gemeinsamen Weg zu überwinden gilt. Magie, Gefahren und uralte Geheimnisse rollen Noriv und Terez Steine auf den gebirgigen Pfad.

Ich freue mich schon darauf, Euch diesen Roman zu präsentieren!

Wie Band I wird auch „Elfenstein“ als Taschenbuch exklusiv bei Amazon zu haben sein, während das E-Book bei amazon und allen Tolino-Portalen (Weltbild, Thalia, Ebooks.de etc.) erhältlich sein wird.

Melde Dich am besten für meinen Newsletter an, um keine wichtigen Termine zu verpassen!