Geschenkgeschichte: Feuerwache

Es ist mal wieder höchste Zeit für eine Geschenkgeschichte!

„Feuerwache“ gehört zu meinen etwas düsteren Geschichten und beleuchtet einen Totenkult und die Geschichten, die Priester so erzählen, um ihre Schäfchen das Fürchten zu lehren. Sind ja nur Geschichten, oder?

Meine Geschenkgeschichten dürfen gerne weitergegeben und geteilt werden. Auch in Zukunft wird es auf meinem Blog in unregelmäßigen Abständen weitere Geschenkgeschichten geben. Und jetzt bleibt mir nur noch, viel Spaß mit meiner kleinen Gruselgeschichte zu wünschen!

Mein Dank an dieser Stelle gilt noch einmal Sylvia von Cover für Dich, die mir nicht nur mit der E-Book-Formatierung unter die Arme griff, sondern auch die Geschenkgeschichtencover für mich bastelt. Und ich bin begeistert, denn jedes Cover ist schöner als das davor. Danke!

EPUB

MOBI