Die Uferlosen

Heute möchte ich Euch Die Uferlosen vorstellen. Im April wurde ich feierlich in die Gruppe aufgenommen und habe überglücklich die Betreuung des Blogs an mich rupfen dürfen (ich liebe Blogbasteleien. Nein! Doch! Ooooh! Große Neuigkeit, ich weiß.). Derzeit sprudeln wir vor Ideen ein wenig über, es wird also hoffentlich bald große Neuigkeiten geben.

Wir sind ein Zusammenschluss unabhängiger Gay-Romance-AutorInnen, die beschlossen haben, gemeinsam ihrer Leidenschaft zu fröhnen – wenig überraschend ist diese das Genre Gay Romance. Es geht quer durch alle Genres: Contemporary, Fantasy, SF, Urban Fantasy.  Außerdem gehört der Gay-Romance-Podcast von Dahlia und Kaye dazu, in dem die zwei über alles mögliche zum Thema sprechen. Interviews, Buchvorstellungen, bestimmte Konstellationen, die (nicht nur) in Gay Romances zum Ausdruck kommen.

Hier ist unser Team, Klick aufs Bild führt direkt zur Autorenseite auf unserem gemeinsamen Blog:

Kaye Alden

Laurin Dahlem

Leann Porter

Tim Spohn

Tanja Rast

Regina Mars

Dahlia von Dohlenburg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.