Geschenkgeschichte: 168

Ich finde ja, es wird mal wieder Zeit, ein altes Schätzchen auszubuddeln. Dieses mal ist es meine Kurzgeschichte „168“, die damals im Verlag Mondwolf in der Anthologie „Berggeister“ ein Plätzchen fand.

Die Geschichte hat mir ungemein viel Spaß gemacht. Ich habe sogar eine Recherchefahrt zum Bungsberg unternommen. Hier, Hier und Hier sind die Beiträge zu finden. Nachdem der Verlag seine Pforten schloss, saß meine kleine Kurzgeschichte maulig in der Schublade. Jetzt darf sie wieder ans Licht!

Viel Spaß in der schwindelerregenden Höhe! Meine Geschenkgeschichten dürfen gerne weitergegeben und geteilt werden. Auch in Zukunft wird es auf meinem Blog in unregelmäßigen Abständen weitere Geschenkgeschichten geben. Die Sammlung ist auch hier auf einen Blick zu finden: KLICK

Mein Dank an dieser Stelle gilt noch einmal Sylvia von Cover für Dich, die mir nicht nur mit der E-Book-Formatierung unter die Arme griff, sondern auch die Geschenkgeschichtencover für mich bastelt. Und ich bin begeistert, denn jedes Cover ist schöner als das davor. Danke!

MOBI

EPUB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.