Veröffentlichung: Feuerzauber

Feuerzauber – Der Magie verfallen IV

Endlich ist es soweit, ich freu mich so! Ein explosives Duo, sehr viel Feuer und Quittenmarmelade – perfekt bei regnerischem Herbstwetter!

Noch vor kurzem waren Griv, Kommandant der Stadtwache, und der Feuermagier Talon ein Paar – doch ein Streit über die Geheimnisse der Magie entzweite sie. Als ein Notfall Griv jedoch eines Nachts dazu treibt, Talon aus dem Bett zu klopfen, verfliegt dessen Wut über den Besuch rasch. Denn Griv bringt ihm ein magisches Artefakt, das Talon nur aus jahrhundertealten Theorien kennt und von dem es heißt, dass es nicht existieren könne.

Talon wittert nicht nur eine magische Katastrophe, sondern auch eine persönliche, denn die Umstände zwingen ihn, mit Griv zusammenzuarbeiten. Und Streit hin oder her, Talon fühlt sich immer noch magisch von dem aufbrausenden jungen Mann angezogen.

„Der Magie verfallen“ veröffentliche ich als Reihe im Selfpublishing. Das E-Book gibt es bei amazon. In Kürze wird es auch auf allen Portalen von tolino zu kaufen sein. Das Taschenbuch kommt exklusiv bei amazon heraus!