Morgentau & Abendreif

Ich liebe Kurzgeschichten. Sie sind Streiflichter, beleuchten nur einen kurzen Abschnitt im Dasein der Figuren, behandeln ein Problem und machen mir unheimlich viel Spaß. Ich habe schon einige Geschichten in Anthologien untergebracht, aber jetzt betrete ich Neuland:

Ende Juli erscheint im Verlag ohneohren mein erster Kurzgeschichtensammelband. Vier Geschichten mit Wellington, einer Leimrute, Tuv und einem fauligen Kürbis. Von dunkel bis zuckersüß:

Morgentau & Abendreif

Alternde Helden und ein mutiges Mädchen. Ein bedrohlicher Vogel und ein niedlicher Drache. Dieb bei Tageslicht und in finsterster Nacht. Lebendige Abenteuer und eine Geistererscheinung.

Morgentau trifft Abendreif. Diese Geschichten sind wie Tag und Nacht, wie Licht und Schatten, doch auch mit allen Nuancen dazwischen versehen. Vier spannende Abenteuer für zwischendurch, die in fantastische Welten entführen.