Geschenkgeschichte: Roccos letztes Geschenk

5. Juni 2018
Ich sitze hier und habe Angst um eine kleine, freche, süße, liebevolle, wunderbare Katze. Wir fahren gleich zum Tierarzt, und ich freue mich über gedrückte Daumen, dass es doch etwas ganz Harmloses ist, das eine Spritze kurieren kann. Eigentlich wollte ich diese Geschichte am 23. Juli, Gabrielles zehntem Geburtstag posten. Aber heute ist es wichtiger. Für Gabrielle, für Rocco und für mich. Denkt an uns, bitte.

15. Juni 2018
Ich habe Gabrielle gehen lassen müssen. Krebs. Jetzt ist mein Koboldkätzchen wieder bei Rocco.

18. Juni 2018
Mit vereinten Kräften haben Gabrielle und Rocco wieder zugeschlagen! Eine Freundin brachte mir vier kleine Waisenkatzen, vier Wochen alt, die eine Mama brauchten, die ihnen Fläschchen geben und sie zu großen, frechen Katzen machen kann.