„Der Magie verfallen“

Button BlogDie Veröffentlichung des ersten Bandes meiner Gay Romances beginnt, ein wenig ihre Schatten vorauszuwerfen. Die erste Staffel umfasst vier Romane, und der erste von ihnen ist für Mitte Januar 2017 geplant.

Bin ich aufgeregt? Ich doch nicht! Ich bin ein Nervenbündelchen. Aber das ist okay.

Während ich auf die Lektorate für die drei anderen Romane der ersten Staffel lauere und am sechsten Band schreibe, lenke ich mich – mit riesiger Hilfe von Sylvia von Cover für Dich – mit Blogbasteleien ab.

minibanner-rose

Die Gay Romances haben oben ein neues, edles Bannerchen bekommen, und ganz oben bei den Veröffentlichungen gibt es eine neue Unterseite. Noch stehen da geheimnisvolle Platzhalter, und noch sind diese auch nur auf die Blogbeiträge zu den jeweiligen Romanen verlinkt. Das wird sich ändern! Und zwar ab Anfang Januar, wenn ich feierlich das erste Cover enthüllen werde. Also: Bitte dranbleiben.